FANDOM

Magier

Die kleine Hexe mit der großen Macht

Die Magierin mag zwar klein und niedlich erscheinen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ihre mächtigen Zaubersprüche vernichten jeden, der sich ihr in den Weg stellt.

In Sekundenschnelle beschwört sie Feuer und Eis und fügt dem Gegner tödlichen Schaden zu.

Spezialisierungen

Pyromantin

Pyro

Die Pyromantin beherrscht die Magie der Flammen in Perfektion. Durch die Macht der Feuerzeichen gibt es gegen ihre Attacken nahezu keinen Schutz.

Gruppenrolle: Starke Flächenzauber

Kryomantin

Kryo

Ihre Gegner sollten sich warm anziehen: Dank der Macht der Eiszeichen bewahrt die Kryomantin auch in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf. Sie vermag ihre Gegner bis zur Bewegungsunfähigkeit

einzufrieren und dann eiskalt zu vernichten.

Gruppenrolle: Kontrollierende Zauber

Schurke

Der tödliche Einzelkämpfer

Nur Narren erzittern nicht vor dem gemeingefährlichen Schurken. Dieser geschmeidige, blitzschnelle Kämpfer hantiert mit tödlichen Giften und lähmt seine Feinde, bis sie nur noch ihren Tod herbeisehnen.

Spezialisierungen

Duellant

Duellant

Der schnelle Tod ist sein Metier: Gekonnt meistert der Duellant kritische Angriffe und den Umgang mit Sprengstoffen. Flink wirbelt er um seine Gegner herum und fügt ihnen gnadenlos tödliche Wunden zu, bevor sie überhaupt begreifen, wie ihnen geschieht.

Gruppenrolle: Kritische Angriffe

Assassine

Assa

Wenn der Assassine sein schleichendes Gift verabreicht, kommt der Tod für den Feind qualvoll aber sicher. Mit Bedacht wird ein passendes Mittel gewählt, das den Gegner unerbittlich seinem Sterben näherbringt.

Gruppenrolle: Schaden über Zeit

Waldläufer

Die musikalisch-mysteriöse Bogenschützin

Die Waldhüterin ist ein Multitalent: Die Pfeile der ehemaligen Nomadin bringen den Tod, während ihre Melodien Leben retten. Mit unglaublicher Präzision trifft sie sowohl den richtigen Ton als auch ihr Ziel.

Daher wissen die Gefährten der Waldläuferin ihre helfenden Kräfte sehr zu schätzen.

Spezialisierungen

Schützin

Schützin

Mit schnellen Angriffen und spektakulären Spezialschüssen verursacht die Schützin kontinuierlich Schaden beim Gegner. Ihre gezielten und tödlichen Fernschüsse erledigen die Feinde, bevor sie auch nur in ihre Nähe kommen können.

Gruppenrolle: Physischer Fernkampf

Bardin

Bardin

Die melodischen Klänge der Bardin haben die Macht, ihre Gegner zu schwächen und Verbündete zu stärken. Für jede Gelegenheit und jedes Bedürfnis findet sie das passende Lied.

Gruppenrolle: Unterstützung

Krieger

Der Edle Ritter mit der brachialen Gewalt

Gestern noch unter den angesehensten Kämpfern des Königreichs, heute ein Söldner und Meister in der hohen Kunst der Klingen und Schwerter. Dieser Krieger von edlem Geblüt ist eine Verpflichtung eingegangen: Er stellt sein Können in den Dienst der göttlichen Sache.

Mit seinen gnadenlosen Angriffen besiegt er auch die brutalsten Gegner und auf seine geschickte Verteidigung können sich Verbündete immer verlassen.

Spezialisierungen

Berserker

Bersi

Die Stärke des Berserkers nimmt im Kampf noch weiter zu. Mit steigender Wut verursacht er durch eine rasante Angriffsgeschwindigkeit höheren Schaden beim Gegner.

Gruppenrolle: Wuchtige Angriffe

Beschützer

Beschützer

Wenn es darum geht, seine Gefährten im Gefecht zu verteidigen, nimmt es der Beschützer mit jedem Gegner auf. Seine besondere Zähigkeit lässt ihn selbst schwierigste Kampfsituationen überstehen.

Gruppenrolle: Standhafte Verteidigung

Hüter

Die wachsame Nymphe

Die Hüterin pflegt eine besondere Beziehung zur Natur, die ihr als Quelle der Kraft dient und im Gegenzug ihren Schutz erhält. Mit der Macht der Erde und des Sturms erholt sich die Hüterin immer wieder von gegnerischen Angriffen und ist somit fast unbesiegbar.

In der Schlacht verleiht sie ihren Gefährten durch den gekonnten Einsatz von Seelensteinen zusätzliche Stärke.

Spezialisierungen

Sturmruferin

Sturmi

Wenn die Sturmruferin Blitze beschwört, werden Gegner durch die Macht des Windes geschwächt und stark angreifbar. Auch die stärkste Rüstung bietet ihren Feinden dann keinen Schutz mehr.

Gruppenrolle: Flächenschaden

Erdruferin

Erdi

Die Macht der Erde ist der Schlüssel zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Gruppe. Mit Hilfe mächtiger Beben und Schockwellen bringt die Erdruferin ihre Gegner zu Fall.

Gruppenrolle: Kämpferische Verteidigung

Okkultist

Als Rächer aus einer anderen Welt,

dürstet der Okkultist nach Rache an den Karquul, welche alles zerstörten, was ihm etwas bedeutete. Der Okkultist beherrscht eine Vielzahl von mystischen Fähigkeiten.

Er vereint Fern- und Nahkampfangriffe, was eine ganz neue Dynamik im Kampf erzeugt. Der Okkultist treibt seine Feinde, als personifizierter Tod, mit tödlichen Flüchen in den Wahnsinn.

Spezialisierungen

Peiniger

Peiniger

Mit einer Vielzahl an Gottlosen Flüchen, fügt er seinem Gegner massiven Schaden über Zeit zu. Mit stapelbarem Schaden ist es für den Peiniger ein leichtes Spiel, seine Gegner zu überwältigen

Gruppenrolle: Schaden über Zeit

Manipulator

Manipi

Als tödlicher Meister des Nahkampfes, entzieht der Manipulator seinem Gegner ihre Energie, um diese anschließend zu Zerstören. Umgeben von Unheiliger Energie, passt er sich schnell an neue Situationen an, um seine Feinde ins Grab zu schicken.

Gruppenrolle: Schaden pro Sekunde